Prinzipien

ok

Fair

Fair sein heißt, einander nicht auszunutzen oder zu übervorteilen. Das bedeutet: Keine versteckten Kosten, keine vertraglichen Spitzfindigkeiten, keine rechtlichen Winkelzüge.

Wenn wir für Sie arbeiten, gibt es keine gesonderten Nutzungsentgelte für Logo, Design oder Bildmaterial, keine Verpflichtung Verträge bei Unzufriedenheit zu erfüllen und wir stehen zu  Vereinbarungen »per Handschlag«.

Unser Prinzip: verlässlich, vertrauensvoll, partnerschaftlich

ok

Respektvoll

Gegenseitiger Respekt ist für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit unverzichtbar – egal, ob in einem Strategieprojekt oder bei der Entwicklung werblicher Maßnahmen. Was bedeutet das? Für uns ist es nicht wichtig, ob unsere Kunden Einzelunternehmen oder Global Player sind – wir begegnen auch kleinen Unternehmen auf Augenhöhe und erwarten das von den »Großen« im Markt auch uns gegenüber.

Unser Prinzip: Jeder Mensch verdient Respekt und Wertschätzung.

ok

Ehrlich

Die Wahrheit ist mitunter nicht angenehm. Eine Erfahrung, die sicher jeder von uns schon einmal im Leben gemacht hat. Trotzdem ist Verschweigen/Ignorieren keine Option.

Das gilt insbesondere für Analyseergebnisse, Prognosen und Handlungsempfehlungen in einem Unternehmen! Keinem ist geholfen, wenn ein Berater aus falsch verstandenem Mitgefühl oder aus Angst vor dem Verlust seines Kunden die Zukunft rosiger malt, als sie ist!

Die Konsequenz wären unrentable Investitionen, Hoffnung in Märkte, die kein Potenzial haben und unkalkulierbare Risiken – bis hin zur Gefährung der Exisitenz.

Unser Prinzip: wir sagen Ihnen die Wahrheit, damit Sie die richtigen Entscheidungen treffen können.

Die Kommentare wurden geschlossen